Sonntag, 16. Februar 2020

Home sweet home

Rezension zu Home sweet home von J. Vellguth

Inhalt:
Das Geschäft der jungen Designerin Mary Simmons läuft nicht gerade gut. Ihre extravaganten Kleider finden in New York City keine Abnehmer, verliert einen wichtigen Auftrag und bricht schliesslich auch noch mitten auf der Strasse zusammen.
Sie braucht dringend Unterstützung, die sie aber nicht annehmen kann. Und dann ist da nur Luke, der mit seinem Charme und seinem Lächeln ihr Herz erobern kann. Doch was steckt wirklich hinter seiner Fassade?



Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):
Dies ist das erste Buch der New York Lovestorys, das ich aber nach dem dritten Teil gelesen habe. An sich war es kein Problem, als ich Never ending Story gelesen habe, war ich der Meinung, dass mir nichts von vorherigen Bänden gefehlt hat. Mit Beginn dieses ersten Teils habe ich aber gemerkt, dass ich ja schon weiss, wie die Thematiken der Reihe ausgehen werden. Da habe ich mich gefragt, ob mich das stört? Die Antwort war nein. Nein, es stört nicht, da ich den Weg dazu ja noch nicht kenne und somit die Spannung immernoch vorhanden war. Es war sogar sehr spannend zu sehen, was passiert, bis es zum Ende kommt.
Auch in dieser Geschichte haben wir zwei sehr sympathische Personen, die sich begegnen und dadurch einander helfen und unterstützen können.
Zuerst dachte ich, dass Luke der typische Frauenheld ist, der jede Woche eine neue Frau hat und ein luxuriöses Leben führt. Dann trifft dieser Badboy auf ein liebes Mädchen, in das er sich verliebt und sich für sie ändern möchte. Nicht wirklich aussergewöhnlich, dachte ich zumindest.
Doch hinter der Geschichte steckt noch viel mehr, das man mit dem Lauf der Geschichte merkt. Besonders Natty und ihre lustige Art gaben der Geschichte viel Charme.
Das Buch bekommt deshalb gute  ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.

!Achtung, ab hier kommen Spoiler!
Zu diesem Spoilerteil kann ich gar nicht so viel sagen, nur dass ich ja schon wusste, dass mit einem Artikel über Natty die Zeitschrift vielleicht gerettet werden konnte. Deshalb war diese Schlussüberraschung nicht ganz unerwartet. Ich fand es einfach nur süss, dass Luke sich am Ende doch für eine Beziehung entscheiden konnte und die beiden nun glücklich zusammen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts