Mittwoch, 30. September 2020

Kiss me twice

 

Autor/in: Stella Tack
Verlag: Ravensburger
Seitenzahl: 448
Erscheinungsdatum: Juni 2020
Zeitraum: 18.09.2020 - 28.09.2020
Bewertung: 5 Sterne
Band der Reihe: 2/2

Inhalt:
Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen.
Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Eine grandiose Fortsetzung, die mich noch mehr überzeugen konnte, als es Band eins getan hat! Die Bodyguard Story war auch hier wieder einzigartig und spannend. Dazu kam aber die Royal Geschichte, die dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes die Krone aufgesetzt hat. So hat sich die Geschichte zwischen Silver und Prescot zum Highlight gemacht.

Diese Bodyguard Geschichte hat schon wieder fantastisch und sehr witzig gestartet. Nach einem kurzen Kennenlernen der Protagonistin Silver wurde auch schon das Treffen zwischen ihr und dem Prinzen eingeleitet. Die Abstände dabei waren echt gut gewählt, sodass alles ganz zackig ablief und nie langweilig wurde.

Silver ist eine sehr starke Frau und ein tolles Vorbild. Sie hat sich nichts sagen lassen und immer ihre eigene Meinung vertreten. Teilweise war das etwas viel und konnte schnell arrogant wirken, doch für mich hat sie echt viele Sympathiepunkte holen können. Sie konnte aber auch sehr süss sein und Emotionen zeigen. Das einzige was war, ist, dass ich mir etwas mehr von ihrer Vergangenheit gewünscht hätte. Zu Beginn wurde viel angedeutet und Raum für Drama geschaffen, das dann schlussendlich gar keine Rolle mehr gespielt hat. In dem Verhältnis zu Silvers Tante habe ich viel mehr Potenzial noch gesehen. Vermutlich war es dann aber doch genug Handlung und Drama, sodass es das nicht mehr nötig gehabt hatte.

Prescot ist ein absoluter Traumtyp und einfach nur wahnsinnig süss. Alleine die Tatsache, dass er ein Prinz ist, katapultiert ihn auf der Boyfriend - Skala ganz weit nach oben. Seine verpeilte und teilweise auch etwas tollpatschige Art war sehr lustig. Allgemein hat er definitiv den humorvollen Teil hier übernommen. Ich musste teilweise echt lachen bei seinen Sprüchen oder Aktionen. Er hat alles für Silver getan und auch relativ schnell seine Gefühle für sie erkannt. Auch wenn sie sich dagegen gewehrt hat, konnte Prescot Silver die Zeit geben, die sie dafür brauchte.

Ein Detail, das mir besonders gut gefallen hat, war das Wiedersehen mit Ivy und Ryan aus Teil eins. Die beiden sind so süss und besonders von Ryan habe ich hier nochmal ein ganz neues Bild bekommen. Er ist ein toller bester Freund für Silver und beschützt sie, auch wenn die es gar nicht möchte oder braucht.

Nicht nur die Personen, besonders die Handlung hat mich überzeugt. Royals bedeuten immer auch ganz viel Tradition und interne Familienstreitigkeiten. Der hier stattfindende Streit um den Thron war eine starke Version eines Familienkriegs. Dazu kam noch ganz viel anderes, sodass ich getrost sagen kann, dass es nie langweilig wurde. Im Gegenteil, an Spannung war diese Geschichte ganz stark. Ich wurde wirklich gefesselt und war so gespannt darauf, welche Katastrophe als nächstes über die Familie hereinbrechen wird. Ganz stark gemacht und umgesetzt!

Stella Tacks Schreibstil war wirklich wundeschön, locker, spannend und emotional. Das ist definitiv nicht das letzte Buch, das ich von ihr gelesen habe.

Abschliessend hat das Buch für mich ganz klar ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne verdient und sich mit Protagonisten und Handlung sogar zum Highlight gemacht. Es ist so viel passiert, dass ich das kaum alles wiedergeben kann, was ein wundervolles Zeichen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts