Autor/in: J.S. Wonda
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 384 Seiten
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Zeitraum: 29.11.2020 - 03.12.2020
Bewertung: 4.5 Sterne
Band der Reihe: 1/3
Inhalt:
Du bist meine Gefangene.
Dein Tod liegt in meiner Hand.
Du wirst dich jedem meiner Worte fügen.
Es gibt kein Entkommen.
Du bist mein Besitz.
Du bist meine Gefangene.
Dein Tod liegt in meiner Hand.
Du wirst dich jedem meiner Worte fügen.
Es gibt kein Entkommen.
Du bist mein Besitz.
Dark Romance mit einer ordentlichen Portion dark. Eines der besten Bücher für mich aus dem Genre, weil es so krank war, dass ich es geliebt habe! Ich konnte die Spannung zwischen Cinder und Smoke spüren, was mich so fesseln konnte.
Wo es noch ganz ruhig startete, konnte sich das Buch immer weiter steigern, bis mich das Ende sehr schockiert zurückliess. Es war wirklich spannend und unvorhersehbar, was ich einfach grossartig fand. Zum Inhalt kann und möchte ich gar nicht zu viel sagen. Ich habe es einfach genossen - ganz besonders die Spannung und Erotik war so toll umgesetzt.
Die Protagonisten mochte ich eigentlich überhaupt nicht. Beide haben eine ziemlich grosse Schraube locker und ticken nicht mehr ganz richtig. Von Cinders Bindungsängsten bis hin zu Smokes Kontrollzwang - normalerweise hätte ich diese beiden und fast einzigen Protagonisten überhaupt nicht gemocht. Auch nachvollziehen und identifizieren konnte ich mich überhaupt nicht. Aber das ist Dark Romance, also gelten andere Spielregeln.
Und genau deswegen fand ich die Mischung so genial. Das Spiel zwischen den beiden war ein Tauziehen zwischen Erotik, Hass, Liebe und Dominanz. Ganz besonders toll fand ich, dass Cinder kein kleines Mäuschen war. Zu oft hatte ich in solchen Romanen schon Protagonistinnen, die unsicher, klein und schwach waren. Ganz anders Cinder. Sie hat Smoke definitiv Paroli geboten - und ich habe sie kräftig angefeuert. Deswegen mochte ich sie trotz anderer merkwürdiger Aktionen wahnsinnig gerne. Sie hat einfach perfekt zur Geschichte und zu Smoke gepasst.
Aus Smoke wurde ich einfach nicht schlau. Er ist sehr mysteriös und geheimnisvoll, hatte aber auch tolle Seiten neben seinem Macho-Gehabe.
Das Setting der Geschichte war so einzigartig, dass ich es unglaublich gerne mochte. Der Wilde Westen, Pferderanch und Cowboys haben genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich darauf, bald wieder in die Geschichte eintauchen zu können.
Deswegen bekommt das Buch von mir schlussendlich grossartige ⭐️⭐️⭐️⭐️.5 Sterne mit einer grossen Empfehlung für Dark Romance Fans. Besonders die Tatsache, dass sich die Protagonistin endlich wehren konnte und richtig stark war, fand ich so grandios.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen