Freitag, 12. November 2021

Dark Summer Hearts

Autor/in: Cosima Kincaid
Verlag: Federherz
Seitenzahl: 195
Erscheinungsdatum: 27.08.2021
Zeitraum: 30.10.2021 - 31.10.2021
Bewertung: 2 Sterne
Band der Reihe: 3/3

Inhalt:
„Nach allem, was geschehen war, würde ich Alexa nicht mehr als Schwäche bezeichnen. Das Gegenteil war der Fall. Sie entwickelte sich zu einer Stärke, einer unerwarteten Waffe in meiner Hinterhand, die mich nicht nur beflügelte. Nein sie konnte auch dafür sorgen, dass jeder meiner Schläge gegen die Feinde mit solch einer Präzision ausgeführt wurden, dass es kaum noch Überzeugungsarbeit brauchte.“

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Von diesem finalen Band der Reihe war ich wirklich massiv enttäuscht. Besonders bitter ist, dass einfach nichts von dieser wenig nachvollziehbaren Handlung hängen bliebt und es wirklich bitter ist, wie wenige Seiten so belanglos gefüllt wurden.

Passend zu diesem unglaublich kurzen Buch gibt es hier auch nur eine kurze Rezension. Grund dafür ist, dass ausser dem Gefühl der Enttäuschung auch einfach nichts bis sehr wenig hängen bleibt. Es war einfach nur belanglos, was alles passiert ist. Schockiert war ich dann aber wirklich, als ich gesehen habe, wie viele Seiten mit einer Leseprobe gefüllt wurden. Die Bücher waren ja schon immer sehr kurz, hier wurde das Ganze aber nochmal auf ein anderes Level getrieben. Bei 190 Seiten 40 davon Leseprobe reinzupacken ist meiner Meinung nach einfach nur noch frech. Als Leser und Käufer dieses Buches fühlt man sich da doch wirklich abgezogen. Hätte man da besser noch etwas Zeit in den Inhalt investiert, hätte dieser wenigstens überzeugen können. So bleibt aber nur ein bitterer Nachgeschmack dieser vielversprechenden Dark Romance Reihe bestehen. Schlechte 2 Sterne an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts