Sonntag, 28. November 2021

Hunting the Princess

Autor/in: Miranda J. Fox
Verlag: Books on Demand
Seitenzahl: 314
Erscheinungsdatum: 27.10.2021
Zeitraum: 17.10.2021 - 18.10.2021
Bewertung: 4.5 Sterne
Band der Reihe: 2/2

Inhalt:
Silvan lebte. Er war entkommen. Und nun würde er mich jagen.




Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Der zweite Band der Hunting the Prince Reihe war genauso gut wie schon Band eins. Kurz und knackig wurden viele spannende Szenen, emotionale Ausbrüche und ein tolles Finale geboten. Ich mag die Moral hinter diesem Dark Romance Buch, die mir ein gutes Gefühl gegeben hat.

Die Protagonistin Allegra befindet sich am Anfang des Buch in einer sehr misslichen Lage. Ihr Vertrauen ist zerstört, der Clan und besonders Silvan hasst sie für ihren Verrat. Doch sie ist eine so starke Frau, dass sie alles für ihre Familie tut und doch weitermacht anstatt aufzugeben. Ich mochte sie wahnsinnig gerne und hatte durch ihre Perspektive auch das volle Verständnis, was anderen Protagonisten logischerweise gefehlt hat. Ihre Entwicklung war schön zu sehen und spannend zu begleiten.
Genau wie Allegra liebe ich Silvan auch einfach sehr. Für einen Clanboss ist er einzigartig besonders dank seiner Moralvorstellungen, die er nicht verletzen möchte. Diese Grenzen haben für mich das Dark Romance Buch so schön gemacht. Ich bin einfach kein Fan von zu harten Sachen, weshalb ich die Dilogie geliebt habe. Er hat seine emotionalen Seiten gezeigt und war deshalb auch sehr sympathisch und nahbar.

Insgesamt war es spannend, fesselnd und zum Durchsuchten. Ich mochte Hunting the princess so gerne, dass es auf gleicher Ebene wie der schon tolle erste Band war. Eine grosse Empfehlung für Leser, die Dark Romance mögen, das nicht zu dark ist. 4.5 Sterne für dieses Werk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts